Weihnachtszeit ist die Zeit von Liebe, Freude und Geschenken. Dieses Jahr möchte ich deswegen ein Geschenk an meine Leserschaft und alle, die sich für meine Bücher interessieren, machen. Vor 10 Tagen wurde die 2. Auflage meines Erstlingswerks Im Fadenkreuz (Dark World) veröffentlicht. Im beliebten 19x12cm-Taschenbuchformat und mit einer intensiven Überarbeitung des Textes erwartet Dich ein noch packenderes Leseerlebnis als bisher.

Eins von vierundzwanzig Büchern möchte den Weg in Dein Bücherregal finden. Vom 1. bis 24. Dezember 2017 werde ich jeden Tag einen Teilnehmer des Gewinnspiels auslosen, der sich auf eine handsignierte Ausgabe meines überarbeiteten Buches freuen kann. Zusätzlich gibt es noch eine kleine Weihnachtsüberraschung obendrauf - was, wird aber nicht verraten.

Die Teilnahme ist ganz einfach. Du musst das 18. Lebensjahr vollendet haben, in Deutschland wohnen und benötigst einen aktiven Facebook-Account. Die Chance auf Dein Weihnachtsgeschenk von mir hast Du, wenn Du mein Facebook-Posting kommentierst oder likest. Auch das Liken meiner Facebook-Autorenseite führt in der Gewinnspielzeit zur Teilnahme. Das Gewinnspiel beginnt am 19.11.2017 00.01 Uhr und endet am 24.12.2017 23.59 Uhr.

Die Gewinner werden per Kommentar im Gewinnspiel-Beitrag von mir bekanntgegeben und melden sich bitte bis spätestens 31.12.2017 bei mir per:

  • E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
  • privater Nachricht auf meiner Facebook-Autorenseite oder
  • Kontaktformular auf dieser Webseite.

Bitte beachte die Teilnahmebedingungen zum Advents-Gewinnspiel 2017, da Du diese mit Deiner Teilnahme akzeptierst.

Ich freue mich auf ein schönes, weihnachtliches Gewinnspiel mit vielen Lesebegeisterten.