Die Adventsaktion ist jetzt vorbei, und auch Heilig Abend ist soeben zu Ende gegangen. Eigentlich wollte ich euch schon viel früher Frohe Weihnachten wünschen, aber durch die Familienfeiern und Geburtstage hat es leider nicht geklappt.

Die Zeit vom unermüdlichen Essen mit kurzen Unterbrechungen, um den Tisch abzuräumen und mit neuen Köstlichkeiten zu bestücken, ist schon in vollem Gange. Aber es ist eine liebevolle, harmonische, besinnliche Zeit, die - genau wie das üppige Essen - in vollen Zügen genossen werden sollte. Lichterketten, Weihnachtsbäume, Adventskränze, Gestecke, Räucherhäuschen und natürlich Geschenke erhellen die dunkle Jahreszeit und bieten eine einmalig schöne Atmosphäre, die man einfach lieben muss. Deswegen genießt jeden Augenblick mit eurer Familie, mit euren Verwandten und Freunden und haltet die wundervollen Momente fest, solange es nur geht.

Lasst uns die letzten Tage des Jahres mit Fröhlichkeit, Heiterkeit und Zufriedenheit erleben, damit wir gut gelaunt und voller Begeisterung ins Jahr 2018 starten können.

In dem Sinne ein dickes Merry X-mas to everyone

Merry X-mas 2017