Hallo liebe Leser,

wie versprochen gibt es jetzt ein paar Informationen über den aktuellen Stand meiner Buchprojekte.

Zu Beginn möchte ich etwas über die Dark World Reihe berichten. Das zweite Buch "Der erste Insasse" (Arbeitstitel) nähert sich mit großen Schritten der Vollendung. Ein Großteil der Gesichte ist bereits niedergeschrieben und wird in den kommenden Wochen von mir noch einmal gründlich überprüft, bevor es dann an die freiwilligen Lektoren übergeben wird. Hierbei möchte ich mich schon jetzt für die großartige Unterstützung bei allen, die mir auch bei meinem zweiten Buch tatkräftig zur Seite stehen, bedanken. Leider ist es noch zu früh um einen genauen Veröffentlichungstermin benennen zu können. Angestrebt ist jedoch Mai 2014. Fest steht, dass auch dieses Buch wieder über den Verlag Books on Demand veröffentlicht wird.

Die Arbeiten an dem angekündigten WG-Thriller beschränken sich derzeit noch auf das Sammeln von Daten und Fakten sowie der Erstellung der groben Handlungsstränge. Sobald das oben genannte Buch der Dark World Reihe veröffentlicht wurde, werde ich jedoch sehr viel mehr  Zeit in dieses neue Projekt investieren können. Für dieses Buch sind meine persönlichen Ziele sehr hoch gesteckt, weil meinerseits geplant ist dieses Buch über einen der großen deutschen Buchverlage zu verlegen.