Hallo liebe Leser,

vor wenigen Tagen hat Chris Bennett den Druckauftrag zu seinem zweiten Roman Dark World - Der erste Insasse erteilt. Am 26.08.2014 kam die Meldung, dass das Buch offiziell bestellbar ist. Aktuell wird es nur vom Verlag Books on Demand direkt angeboten, in den nächsten Tagen wird es aber bei weiteren Onlinehändlern verfügbar sein.

Bei Dark World - Der erste Insasse handelt es sich um die 224-seitige Fortsetzung der Geschichte um Andrew Conway und Lyudmila Escobar. Für alle neugierigen Leser gibt es eine Leseprobe der ersten Seiten des Romans.

Viel Spaß beim Lesen.

 

 

Hallo liebe Leser,

das zweite Buch der Dark World Reihe wurde kürzlich zum Lektorat gegeben. Im Anschluss folgt die finale Überarbeitung des Textes. Die Veröffentlichung des Buches wird demnach nicht mehr lange auf sich warten lassen. Chris Bennett wird den eigen gesetzten Termin für die Verlegung zwar minimal überschreiten, freut sich aber über die baldige Fertigstellung seines neuen Romans, die voraussichtlich noch im Mai 2014 erfolgen wird.

Ein paar wenige Aufgaben sind jedoch noch zu bewältigen. Derzeit arbeitet Chris intensiv an dem Cover für das Taschenbuch. Neben dem Klappentext zum Buch wird bald auch eine Leseprobe auf der Web-Site zu finden sein. Der endgültige Name für den Roman steht ebenfalls noch nicht fest, der bisher genutzte Arbeitstitel steht jedoch ebenfalls in der engeren Auswahl für den Buchtitel.

Wie bereits beim ersten Teil, wird es bei "Der erste Insasse" neben dem Paperback auch wieder eine eBook-Version geben. Der Preis für Paperback und eBook orientiert sich an dem vom ersten Buch. Aus kostentechnischen Gründen wird keine Hardcover-Ausgabe angeboten.

Am 03.11.2013 wurde von Chris Bennett ein kleines, einfaches Trailervideo zum Buch Dark World - Im Fadenkreuz online gestellt. Viel Spaß beim Anschauen.

Youtube-Direktlink

Wenn Sie zu den Personen zählen, die ein Buch bevorzugt über E-Reader, Smartphone oder PC lesen möchten, wird es Sie erfreuen, dass Dark World - Im Fadenkreuz seit 30.10.2013 als eBook zum Preis von 8,99 € bestellbar ist. Aktuell wird es schon im Apple iBookstore gelistet. In den nächsten Tagen wird sich die Verfügbarkeit auf weitere Online-Shops (Thalia.de, Buch.de, Buecher.de, Spiegel.de, Mediamarkt.de etc.) erweitern. Selbstverständlich wird das eBook zeitnah auch im Amazon Kindle-Shop angeboten.

Am 17.10.2013 hat Chris Bennett den Auftrag zum Druck seines ersten Buchs Dark World - Im Fadenkreuz an den Verlag Books on Demand erteilt. Somit wird in den nächsten Tagen die Bestellung über bekannte Online-Händer wie Amazon.de, Thalia.de oder Hugendubel.de (ehemals Weiland) möglich sein.