Hallo liebe Leser,

das zweite Buch der Dark World Reihe wurde kürzlich zum Lektorat gegeben. Im Anschluss folgt die finale Überarbeitung des Textes. Die Veröffentlichung des Buches wird demnach nicht mehr lange auf sich warten lassen. Chris Bennett wird den eigen gesetzten Termin für die Verlegung zwar minimal überschreiten, freut sich aber über die baldige Fertigstellung seines neuen Romans, die voraussichtlich noch im Mai 2014 erfolgen wird.

Ein paar wenige Aufgaben sind jedoch noch zu bewältigen. Derzeit arbeitet Chris intensiv an dem Cover für das Taschenbuch. Neben dem Klappentext zum Buch wird bald auch eine Leseprobe auf der Web-Site zu finden sein. Der endgültige Name für den Roman steht ebenfalls noch nicht fest, der bisher genutzte Arbeitstitel steht jedoch ebenfalls in der engeren Auswahl für den Buchtitel.

Wie bereits beim ersten Teil, wird es bei "Der erste Insasse" neben dem Paperback auch wieder eine eBook-Version geben. Der Preis für Paperback und eBook orientiert sich an dem vom ersten Buch. Aus kostentechnischen Gründen wird keine Hardcover-Ausgabe angeboten.